Die letzten Spiele der Vorrunde

4. Juni 2022 Aus Von Bohlebots Linux

Heute Morgen hatten wir wieder unser erstes Spiel um 9:15 Uhr. Wäre natürlich schön gewesen mal ein wenig länger schlafen zu können. Die Gegner waren die Italiener die als einziges Team einen Dribbler besitzen, welcher dafür sorgt, dass der Ball in der Ballschale des Roboters bleibt. Da der Dribbler der Italiener so über so ein hohes Potenzial verfügt und deren Torwart erstklassig ist, war es nicht verwunderlich ,dass wir 9:3 verloren haben.

Als nächster Gegner war das deutsche Team Robotronik an der Reihe. Wir hatten eine positive Aussicht auf das Spiel und es ging so aus wie erwartet. 16:3 haben wir gewonnen. Der letzte Gegner der Vorrunde war das Team aus Portugal. Auch bei dem Spiel haben wir mit einem Sieg für unserer Seite gerechnet. Auch dieses Spiel haben wir hoch gewonnen. 22:3 haben wir gewonnen und so waren wir in der Vorrunde punktgleich mit dem Italienischem Team und dem deutschen Team Faabs.

Aufgrund der Tordifferenz sind wir als 3. Platz in das Halbfinale gerutscht. Es wurde so ausgelost, dass wir morgen im Halbfinale um 9:15 Uhr gegen den erst platzierten spielen, nämlich Team Faabs.