Platz 3 auf der RoboCupJunior Weltmeisterschaft 2021!

29. Juni 2021 Aus Von Bohlebots Linux

Nach einer Woche langer und intensiver Arbeit, war heute der letzte Tag des RoboCups 2021. Heute stand nur noch die Award Ceremony am Nachmittag an.

Durch die 3 Challenges, das Video und das Team Description Paper, konnten wir uns einen Platz auf dem Treppchen sichern. Wir erreichten nach Italien und Russland den Platz 3!

Dieses Ergebnis ist ein voller Erfolg für uns als Team und übertraf all unsere Erwartungen die wir hatten. Wir hatten kaum mit so einem Ergebnis gerechnet und freuen uns jetzt um so mehr, zu den besten 3 Teams der Welt im Soccer LightWeight 2vs2 zu gehören.

Die WM hat uns viele neue Erfahrungen gebracht und hat uns allen unfassbar viel Spaß gemacht. Wir hoffen uns nächstes Jahr wieder zu qualifizieren, um die WM 2022, diesmal dann nicht virtuell, in Thailand erleben zu dürfen.